Site menu:

Aktuellste News

Links:

News-Kategorien

Whiskyschiff 2011

Natürlich waren wir auch dieses Jahr dabei! Wenn auch nur im verkleinerten Rahmen. Dafür mit Specialguest: Zeynep!

Und was gibts zu berichten?

Erstens: Es war windig an diesem Sonntag, die Schiffe schaukelten im Alkohol.

Zweitens: Simon hat sich notiert, was er degustiert hat:

  • Einen 30 jähriger Tomatin von Monnier
  • Vom „Geheimfass“ von Cadenhead’s
  • Einen Bowmore Rattray 1998-2011
  • Das war nix dieser Reisetbauer 12 jährig
  • Den 25 jährigen Port Askaig
  • Und einen Old Masters Linkwood 18 jährig

Drittens: Patrick hat sich noch ein Fläschchen gekauft. Vielleicht verrät er an dieser Stelle: 13jähriger Laphroaig von Cadenhaead’s Cask Strength Single Malt Collection was es genau war.

Viertens: Weil Hunger aufkam, assen wir anschliessend im Paddy Reilly’s (war mal Noble Dubliner) einen Burger. Das war genau das Richtige und fein.

Schlussendlich würde ich hier noch den nächsten Gastgeber bitten einzuladen. Schliesslich ist Winterzeit = Whiskyzeit.

Es grüsst Simon

Comments

Comment from Maltster and Masher
Time 21. Dezember 2011 at 13:26

Wir danken Dir einmal mehr, lieber Simon, für die treffenden Schiffsmeldungen in Deiner Funktion als Aktuar. Dank Dir kehrt wieder eine Spur Leben zurück auf diese Website. Welldone!