Site menu:

Aktuellste News

Links:

News-Kategorien

Trockendock? Echt, jetzt?

img_20161203_173206Dieses Jahr haben wir die letzte Gelegenheit, das Whiskyschiff auf richtigen Züriseeschiffen zu geniessen. Nächstes Jahr müssen wir uns wohl oder übel im biederen Albisgüetli zwischen SVP-Puurezmorge und Country-Howdygaudi treffen.

Link: Foodblog Tages-Anzeiger.

 

Oder wie es auf der Website vom Whiskyschiff zu lesen ist:
Das Whiskyschiff kommt ins Trockendock: Nach 18 Jahren ist das Whiskyschiff in die Tage gekommen. Im Trockendock Albisgütli wird das Whiskyschiff Zürich 2017, für alle Whiskyschiff-Fans weiter erhalten bleiben. Nach langen Verhandlungen mit der Stadt Zürich und der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft ist es nun Tatsache, dass das Whiskyschiff 2016 das letzte mal auf Wasser stattfinden wird. Um die Qualität zu steigern und die stetig wachsende Besucherzahl abfangen zu können, wurde im Ausstellergremium einstimmig für einen Standortwechsel gestimmt. Da wir am bisherigen Standort keine Bewilligung für Vergrösserungs- Möglichkeiten bekommen haben und auch die Kosten der Schiffe Wirtschaftlich längerfristig nicht mehr tragbar gewesen wären, haben wir ein neues Zuhause für unsern Kultanlass Whiskyschiff gesucht. Whiskyschiff 2017 Albisgütli Zürich. Weitere Infos dazu werden Folgen.