Site menu:

Aktuellste News

Links:

News-Kategorien

Whiskyschiff 2016

ueliwhiskyDas Whiskyschiff 2016 in Zürich fand vom 1. bis zum 4. Dezember statt. Ein Erlebnisbericht eines Mitgliedes des Hogsead Whisky Clubs folgt noch. Oder auch nicht, je nach Lust und Laune des Mitglieds.

Es folgt nun eine Liste aller Destillate, die uns dieses Jahr ausserordentlich gut gefallen haben:

  • Ueli’s Whisky Black Limited Edition 7 Years
    Der sympathische Whisky-Ueli aus Boll bei Bern war persönlich da. Er macht wirklich guten Whisky.
  • Arran Machrie Moor Peated
    Der Silberne. Mit dem Hound auf dem Label.
  • Kilchoman Original Cask Strength
    James Wills, einer der Söhne der Kilchoman-Familie, war auf dem Schiff am Stand von Paul Ulrich. Ein cooler Typ, hat uns sogar eine Flasche signiert.
  • Caol Ila Whisky-Doris
    Wir kannten Whisky-Doris – mit richtigem Namen Doris Debbeler – bisher nicht. Aber sie macht tollen Whisky mit schönen Etiketten.
  • Caol Ila World of Orchids 30 Years
    Auch schöne Etiketten und wunderbare Abfüllungen: hauptstross100.
  • Blackadder Glen Ord
    Alles von Blackadder ist immer ein Genuss. Immer. Immer!